Montag, 11. Juni 2012

L.A.Girl 10 Color.eye palette 322 Nightlife

Hallöchen meine Lieben,
vor gaaaaaaanz ganz langer Zeit hatte ich bei einer Osteraktion von L.A. Girl ein kleines Produktpaketchen gewonnen. Dieses enthielt neben einem ziemlich seltsamen bunten Nagellack auch diese 10er Lidschattenpalette.




Die Farben sind Geschmackssache, für Frühling/Sommer halt relativ geeignet. Besonders die violetten Farbtöne sagen mir nicht so zu und kann ich eigentlich garnicht verwenden. Recht schön finde ich jedoch die linken Farbtöne, die ziemlich in die goldene Richtung gehen. Aber auch hier sind mir Einige zu bunt, am Besten gefallen mir eigentlich die ersten beiden Farben.

mit Base und Applikator bei Tageslicht

Tawsha hatte sich ja vor einer Zeit auch mal eine 10er Palette von L.A. Girl geholt *klick*, diese war aber qualitativ eher nicht so toll. Die Pressung war wohl zu fest oder so, auf jeden Fall lies sich kaum Lidschatten mit dem Pinsel aufnehmen. Dies ist bei meiner Palette hier Gott sei Dank nicht in diesem Ausmaß der Fall. Mit einem Applikator lassen sich die Lidschatten am Besten aufnehmen und geben auch mit einer Base am Meisten Farbe ab. Jedoch mit einem Pinsel hat man schon größere Probleme und muss ziemlich schichten, um ein leuchtendes Farbergebnis zu bekommen. Die Pigmentierung könnte also deutlich besser sein. Die Lidschatten sind bestimmt einfach zu fest gepresst, denn mir fiel schon von Anfang an auf, wie trocken sie sind und wie stark sie doch krümeln, sobald man sie berührt.
Hat man aber eine gute Base (hier Rival de Loop Young) verwendet, kann man doch ein ganz ordentliches AMU schaffen, bei meinem hier habe ich nur die ersten drei Lidschatten benutzt. Diese erscheinen mir als die Alltagstauglichsten:

 Das Haar war natürlich beabsichtigt *hust*

Dieses AMU gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich verwende die Palette aufgrund der schlechten Pigmentierung sowieso nicht sehr häufig. Ich finde, brauner Kajal bzw. Eyeliner rundet das Ganze farblich noch schön ab.
Vielleicht ändert L.A. Girl ja noch diese Pigmentierung, dann wäre sie für den recht günstigen Preis empfehlenswert.

Alles Liebe, eure Lina :)

Preis: 6,95€
zu kaufen bei: Douglas, auch online

Kommentare:

  1. Die Farben sind einfach nur gigantisch *_*

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben an sich sind wirklich super <3
    Aber wenn die Pigmentierung so schlecht ist, würd ich mir eher eine Sleek Palette holen^^

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen