Montag, 18. Juni 2012

BeYu Cat Eyes Mascara

Hallöchen ihr Lieben,
erstmal möchte ich mich wirklich nochmal entschuldigen, dass hier auf dem Blog in letzter Zeit so wenig los ist, das tut uns echt leid, aber durch viel Stress in letzter Zeit klappt zeitlich nichts so richtig, wir hoffen das ändert sich bald wieder. :)
Heute möchte ich euch aber endlich einmal die BeYu Cat Eyes Mascara aus der Douglas BoB im Mai vorstellen, was ich schon seit Ewigkeiten vorhabe!


Ich hatte mich schon ziemlich über die Mascara gefreut, ich mag Mascaras sehr gerne und in solchen Boxen sind sie eigentlich immer passend.
Die Mascara hat eine relativ normale Kunststoffbürste, nichts spektakuläres.


Im Endeffekt kann ich über die Mascara eigentlich gar nicht so viel sagen. Sie ist okay, nicht irgendwie besonders toll, aber das Ergebnis ist nicht schlecht. Die Mascara trennt die Wimpern gut und verklebt sie nicht. Fliegenbeine entsehen auch so gut wie nicht, irgendwas fehlt mir zwar aber ich benutze die Mascara  sehr gerne als erste Mascara und mache dann noch eine darüber. Dann gefällt mir das Ergebnis auch richtig super.
Der Geruch ist leider nicht so toll, die Mascara riecht sehr künstlich, aber da bin ich nicht so empfindlich.
Im Endeffekt ist die Mascara nicht schlecht und ich werde sie auch weiter benutzen, ein Nachkaufprodukt ist sie aber nicht.

ohne Mascara

mit BeYu Cat Eyes
Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 12,95€
z.B. bei: Douglas

1 Kommentar: