Samstag, 30. Juni 2012

[AMU] Sleek Sunset & Original Palette

Aloha meine Lieben,
Die Sonne heizt uns zumindest in Rheinhessen hier ziemlich ein, deswegen habe ich im Moment bestimmt auch so großes Gefallen an der Sleek Sunset palette gefunden. *Hier* hatte ich ja vor einiger Zeit schonmal ein AMU gepostet. Unter dem Link findet ihr auch Tawshas Swatches :D
Auf jeden Fall verspürte ich gestern Abend die Lust auf ein golden schimmerndes AMU, und die Sunset Palette bietet da ja einige Basisfarben. Jedoch gehen ihre dunkleren Töne ja ziemlich in die Bronze-Richtung, weswegen ich für die Lidfalten-Farbe auf die Original-Palette zurückgreifen musste. Swatches von dieser Palette findet ihr *hier*

Hier könnt ihr nun mein kleines, aber feines AMU begutachten: 



Ist recht einfach, aber mir gefällt es :)

Schönes Wochenende noch, eure Lina :)



Kommentare: