Mittwoch, 28. September 2011

Christina Aguilera - Secret Potion

Aloha ihr Lieben,
heute möchte ich als meinen ersten Beitrag euch das Parfüm "Secret Potion" by Christina Aguilera vorstellen.
Zu unserem großen Glück haben Tawsha und ich beide jeweils auf www.herbal-circle.com ein Christina Aguilera Duftset gewonnen. =)
Dieses enthielt ein Parfüm 15ml vom neuen Duft und 10 kleine Proben die man an Freunde und Bekannte weitergeben soll. Eine wunderschöne Verpackung übrigens =)




Zum Duft lässt sich sagen: der Name "geheimer Zaubertrank" passt wunderbar, denn Secret Potion ist ein lieblicher und süßer Duft. Er hat ein wunderbares blumiges, fruchtiges und dennoch frisches Aroma, das orientalisch angehaucht ist durch die Noten von Limone, Mandarine, Lotusblüte und weiteren exotischen Duftstoffen.
Der Hersteller sagt der Duft sei ein idealer Begleiter für die Nacht, wir jedoch finden dass man ihn gut (oder auch besser) tagsüber tragen kann, da er überhaupt nicht schwer und aufdringlich ist, sondern frisch und verspielt.
Ich finde, das Parfüm ist für jedermann etwas. Man kann den Duft zu jedem Anlass tragen und er wirkt nicht penetrant, jedoch könnte er meiner Meinung nach etwas intensiver sein und er verfliegt sehr schnell.
Tawsha sieht es ähnlich wie ich, aber für sie ist der Duft einer ihrer absoluten Lieblingsdüfte geworden, sie findet ihn wahnsinnig toll und ist ihrer Meinung nach einer der besten die sie je gerochen hat und absolut kaufenswert. =)



Aloha Eure Lina :)


Duft: Secret Potion by Christina Aguilera
Preis: ab 15,90€ (15ml) z.B. bei Rossmann




Kommentare:

  1. Thiѕ iѕ mу first timе go to see at here and i am gеnuinely impressеԁ to rеаd everthing at alone place.


    Αlѕo visit my blog post ... irving cab

    AntwortenLöschen
  2. Hi there would you mind letting me know whіch hοstіng compаny you're utilizing? I've lοaded your blоg in 3 different web bгowserѕ and I muѕt say
    this blog lοads а lot quicκer then
    mоst. Can you гecοmmend a gooԁ
    hosting provider at a reasonable price? Kudoѕ,
    I appгесiate it!

    My weblοg http://schnibeauty.blogspot.com/2012/01/opi-best-of-best.html

    AntwortenLöschen