Samstag, 4. August 2012

Soap & Glory "You won't believe your eyes" Feuchtigkeitsserum

Hallo ihr Lieben :)
heute möchte ich mich einer Review widmen die ich total vergessen habe und zwar wirklich total vergessen! Ich habe vor laaaaaangem mal bei Douglas den Soap & Glory Produkttest gewonnen, das war Ende April *hust*. Die Review zur Poren-Detox-Maske hatte ich damals schon geschrieben und veröffentlicht (schaut hier) aber die zum Feuchtigkeitsserum mit Roll-On habe ich soooooo vergessen. Mist! Naja, etwas sehr verspätet *hust* kommt sie dann jetzt doch. :D



Das Feuchtigkeitsserum kommt in einer Tube daher und hat vorne 3 Metallkugeln (?), ist also ein Roll-On :)


Laut Hersteller soll das Roll-On müde Augen beleben und Schwellungen unter den Augen, sowie dunkle Augenringe in Minuten verschwinden lassen. Die Anwendung ist auch erklärt. Man soll das Serum von innen nach außen "rollen" und mit den Fingerspitzen einklopfen bis es eingezogen ist. Für ein perfektes Ergebnis soll man noch einen Concealer verwenden (jahaa, das ist mir bisschen widersprüchlich aber naja, dazu kommen wir später). Das Serum enthält LYCD, was in Hämorridencremes enthalten ist und angeblich viele Models benutzen um Zeichen des Schlafmangels zu reduzieren, aber lest selbst: (den letzten Abschnitt finde ich im Übrigen sehr witzig, aber das ist man ja von Soap & Glory gewöhnt :D)


Das Serum kühlt ziemlich und eine gewisse Wirkung kann man, wenn man wirklich mal stärkere Augenringe hat schon feststellen, denke ich. Ich habe damit aber eher nicht sooo viel zu kämpfen und höchstens mal ein paar Schatten unter den Augen, die mit Concealer fast nicht mehr sichtbar sind, deswegen fand ich die Aussage mit dem Concealer sehr witzig, denn ich sehe mit Concealer dann keinen Unterschied mehr zwischen dem Auge bei dem ich das Serum angewendet habe und dem Auge bei dem ich es nicht angewendet habe. :D Generell sehe ich bei mir nicht direkt einen Unterschied, aber ich mag das Hautgefühl sehr, da das Serum sehr kühlend ist und die Haut sich danach besser anfühlt. Ich denke schon, dass das Serum etwas bringt und würde es eigentlich empfehlen, wobei ich es zum "mal austesten" vielleicht etwas zu teuer finde. Sonst bin ich aber vollkommen zufrieden und werde das Serum weiterhin benutzen, vielleicht fällt mir ja auch irgendwann mal ein Unterschied auf, wenn ich wirklich so gut wie nicht geschlafen habe :D

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 23,95€
z.b. bei: Douglas

Kommentare:

  1. 199 :-) Naja knapp 200, freu mich trotzdem. Vielleicht besuchst du mich auch mal? Würde mich riesig freuen :)
    LG
    http://www.tanjaseverydayblog.com/

    AntwortenLöschen
  2. demletzt war ich mit meiner schwester bei douglas um für sie nen concealer zu kaufen, meine schwester ist weiß wie die die alpina wandfarbe, und hat fast schon schwarze augenschatten, sieht z.t. wirklich krass aus. sie hat sich nen bobbi brown concealer auftragen lassen, einen der im pfännchen war und danach waren ihre augenschatten zwar abgedeckt aber die fältchen wurden betont und es sah extrem trocken aus. (bei flüssigen concealern wars das selbe ergebnis) die verkäuferin hat ihr dann auch diese creme von soap and glory aufgetragen und danach den concealer und dann wurden keine fältchen mehr betont und es sah auch nicht trocken aus.
    ich selbst hab die creme noch nicht ausprobiert will sie aber irgendwann mal probieren, ich stell mir das kühlende besonders im frühling wenn ich allergisch bin sehr angenehm vor.

    liebe grüße
    chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, okay, jaa das kann ich mir gut vorstellen, denn Feuchtigkeit spendet das Serum auf jeden Fall. Da ich damit aber nicht so zu kämpfen habe finde ich es auf jeden Fall interessant was du schreibst und das bestätigt eigentlich die gute Wirkung des Serums :) Das freut mich :)
      Grüßchen

      Löschen
  3. Incredible points. Solid arguments. Keep up the amazing effort.
    Take a look at my web site :: continue reading this

    AntwortenLöschen