Dienstag, 14. August 2012

Douglas Box of Beauty August

Tralalalala es ist mal wieder soweit für die Douglas Box of Beauty :)
Meine kam heute schon an und ich möchte euch gerne meinen Inhalt zeigen. Diesen Monat habe ich mir beim Aussuchen eher schwer getan, waren sehr wenige Proben aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik, das fand ich ziemlich schade :/ Aber ich bin mit meiner Box eigentlich ganz zufrieden und behalte sie auch :)

Das habe ich mir ausgesucht:


  • BeYu Star Gloss Nr. 36 (Originalprodukt)                                       -> Preis: 8,95€
  • Batiste Trockenshampoo Cherry 50ml                                             -> Preis: 1,79€
  • Douglas XSmall Gentle Eye Make-Up Remover 50ml                     -> Preis: 2,95€
  • IsaDora Gentle Eye Make-Up Remover 12ml                                 -> Preis: 1,07€
  • Douglas Black Eye Pencil                                                               -> Preis: 4,95€
                                                                                                      ________________________
                                                                                                                    Wert: 19,71€

woooooow, da habe ich mich mit dem Wert meiner Proben ja selbst übertroffen *hust*... naja, stören tut mich das jetzt nicht, wobei ich von der IsaDora-Probe schon ein bisschen enttäuscht bin, die ist echt klein. Aber immerhin habe ich nur Produkte die ich gebrauchen kann ausgesucht. Bei Augenmakeupentferner wollte ich schon lange mal ein bisschen rumprobieren und da ich nicht wirklich Ahnung hatte was ich nehmen soll sind eben beide in die Box gewandert :) Den Lipgloss finde ich nicht so toll als Originalprodukt, ich mag aber auch generell keinen Lipgloss. Den behalte ich auch nicht, sonst kann ich aber alles verwenden und bin besonders gespannt auf das Trockenshampoo :) Alles in allem aber jetzt nicht meine Lieblingsbox...

Was habt ihr euch so ausgesucht? :)

Grüßchen
Tawsha :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen