Sonntag, 5. August 2012

200 Leser - WOW DANKE!!!

Ihr Lieben!!

eben haben wir entdeckt, dass wir die 200 Leser-Marke geknackt haben und wir freuen uns so unglaublich sehr! :) Damit haben wir so schnell irgendwie überhaupt nicht gerechnet, wir sind sooo glücklich und danken jedem einzelnen von euch, der uns unterstützt! :)
Bei uns auf dem Blog gab es seit der letzten "Leser-Marke" ja vor allem eine Änderung, nämlich, dass Jana bei uns eingestiegen ist (nochmal für die, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben oder dachten die genialen Nageldesigns kommen von uns... nein, Lina und Tawsha können das nicht... :D das haben wir alles Jana zu verdanken :)). Dann war es auf dem Blog in den letzten Monaten ja auch etwas ruhiger, was wir ziemlich schade finden aber leider nicht zu vermeiden war, da es durch Reisen und viel Stress einfach nicht anders ginge. Umso mehr freuen wir uns aber, dass ihr uns trotzdem treu geblieben seid und wir die 200 Leser knacken durften! :)
Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin bei uns bleibt und wir unsere Make-Up-Leidenschaft mit euch teilen dürfen. :)
und P.S. wir sind im Moment an der Planung eines Gewinnspiels anlässlich der 200 Leser ;) Also bleibt gespannt, wir hoffen das Gewinnspiel kann die nächste Woche online gehen :)

Gaaaaaanz liebe Grüße
Tawsha, Lina & Jana :)

Kommentare:

  1. glüüüüüückwunsch♥ bei mir dauerts noch ein bisschen♥

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen