Mittwoch, 1. August 2012

One Direction / Louis Nägel

Heey :),

neulich haben ein paar Fans mich gefragt, ob ich nicht mal ein Design für Louis Tomlinson von One Direction machen könnte. Ich mag One Direction auch total, also habe ich mir was einfallen lassen.

Von links nach rechts: Typisches gestreiftes T-Shirt mit roter Hose, "I like girls who eat carrots", Kevin the pigeon, Rotes T-Shirt mit Hosenträgern und weißer Hose


Dafür habe ich ungefähr eine Stunde gebraucht - war doch aufwändiger als ich vorher dachte. :D
Ich hoffe es gefällt euch :)
Jana


Kommentare:

  1. Antworten
    1. wie hast du eigtl die dünnen linien hinbekommen.?

      Löschen
    2. Mit einem mini Nagelpinsel von Kiko :)

      Löschen
  2. haha, sehr süße idee, haste echt toll umgesetzt♥

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen