Freitag, 17. August 2012

Hugo Boss Nuit pour Femme

Hallöchen ihr Lieben :)
ich wurde vor kurzem bei Douglas wieder für einen Produkttest ausgewählt, worüber ich mich wirklich wahnsinnig gefreut habe! Vielen Dank, Douglas :) Ich darf also das neue Parfum von Hugo Boss testen, auf dass ich sowieso schon sehr gespannt war. Ich habe die Werbung sehr genau verfolgt, da Gwyneth Paltrow ja das "Gesicht" der Kampagne ist und es mit ihr mehrere kleine Videos gibt. Ich bin ein großer Fan von Gwyneth und somit konnte Boss bei mir auf jeden Fall schon mal direkt landen :D (Werbespot hier)



Ich kann schonmal direkt sagen, dass ich den Duft wirklich liebe! Aber erst einmal möchte ich euch die einzelnen Duftnoten nennen:
  • Kopfnote: Pfirsich, Aldehydakkorde
  • Herznote: Jasminnoten, Bouquet aus weißen Blüten, Veilchen
  • Basis: Moosnoten, warme Holznoten, Sandelholz
Diese Noten spiegeln den Duft meiner Meinung nach auch sehr gut wieder. Er beginnt eher fruchtig und sehr frisch und süß, geht dann aber eher in Richtung blumig, aber immernoch sehr frisch. Nach einer Weile wird der Duft etwas schwerer und ich rieche das Sandelholz relativ gut heraus, der Duft wird aber nicht aufdringlich, was ich besoners toll finde. Sandelholz ist sowieso eine meiner liebsten Duftnoten und ich liebe vor allem die Basis, die entsteht mit dem blumigen Duft noch im Hintergrund.

Der Duft ist schon eher ein Abendduft, aber dadurch, dass er nicht zu aufdringlich ist meiner Meinung nach auch super für den Tag, wenn man mal etwas eleganter riechen möchte, denn ich empfinde den Geruch wirklich als sehr elegant und weiblich. Die Kampagne spiegelt den Duft wirklich super wieder, finde ich und ich würde das Parfum immer auflegen wenn es mal etwas chicer und eleganter werden soll. Von der Haltbarkeit bin ich ebenfalls begeistert, ich nehme den Duft nach vielen Stunden immernoch wahr.

Ebenfalls toll finde ich das Design der Flasche, es passt einfach alles zusammen, der Duft riecht eben so, wie das was man erwartet wenn man die Flasche sieht, sehr toll! :) Einziger Minuspunkt für mich ist, dass ich den Füllstand nicht sehe (naja immerhin kann ich mir dann einbilden das Parfum wäre endlos und geht niemals leer :D) und das Schwarz sehr fingerabdruck-empfindlich ist :D Mit dem Deckel komme ich auch nicht so zurecht, er lässt sich etwas schwer abnehmen und wieder draufmachen, aber die Flasche sieht toll aus, da ist mir das dann irgendwie doch egal, ob sie vielleicht etwas unpraktisch ist.

Ich hätte nicht gedacht, dass der Duft mich im Endeffekt doch so sehr überzeugt und kann nur sagen, dass es sich hier definitiv um einen Duft handelt, den man mal ausprobieren sollte oder zumindest mal in der Parfumerie dran schnuppern sollte :) Es lohnt sich und wenn er mal all sein sollte (was ich bezweifle, ich habe zu viele Parfums und noch nie in meinem Leben eins davon leer bekommen) wäre es definitiv auch ein Duft, den ich nachkaufen würde. Danke Douglas, für diesen tollen Produkttest! :)

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: ab 47,95€ für 30ml
z.B. bei: Douglas

1 Kommentar:

  1. Ich werde auf jeden Fall mal Probe schnuppern. Hört sich toll an :)

    AntwortenLöschen