Montag, 6. August 2012

Rival de Loop High Gloss Nail Colour Nr. 55

Hallööchen,
Bei mir ist es ja im Moment wieder so ruhig, was daran liegt, dass (mal wieder) meine Kamera kaputt ist. Jetzt habe ich im Moment nur ein altes iPhone zum Fotografieren zur Verfügung, was natürlich nichtmal in Ansätzen ausreichend ist... :(
Aber, ich habe noch einen Nagellackswatch ausgekramt, den ich euch noch zeige. Das wird jetzt auch erstmal der letzte Post sein, bis ich wieder anständig fotografieren kann...

Auf meiner immer währenden Suche nach dem perfekten Pastell-Mintgrün bin ich im Rossmann auf diesen Rival de Loop Lack gestoßen. Es scheut mich einfach so sehr, 7€ für essie Mint Apple Candy auszugeben, auch wenn ich ihn mir so sehr wünsche...
Die Rival de Loop Lacke finde ich an sich garnicht verkehrt, mein aktueller Lieblingslack ist sowieso gerade die Nr. 65 (Pastellgelb) *Hier*. Und so war auch die Nr. 55 vom Auftrag und der Trockenzeit her in Ordnung, eben dem Preis angepasst. 2 Schichten benötigt man auf jeden Fall, damit der Lack gut deckt.


Die Farbe war unglaublich schwer einzufangen, sie geht real nämlich noch viel mehr ins Grasgrüne. Deswegen gefällt mir der Lack auch im Endeffekt nicht sooo gut, ich hab Mintgrün lieber.
Ich denke auch nicht, dass ich diesen hier weiter verwenden werde, vielleicht verkaufe ich ihn wieder :D

Also, meine Lieben, ich wünsche euch eine schöne Woche, einige werden ja schon Schule haben, bei uns dauert es Gott sei Dank noch etwas :D
Ihr lest von mir, wenn ich wieder richtig fotografiren kann, was die nächsten Wochen bald der Fall sein wird :)
Alles Liebe, eure Lina :)

Preis: 1,49€
zu kaufen bei: Rossmann

Kommentare:

  1. Die Farbe ist klasse & der Preis unschlagbar!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne farbe!*-*

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hey ich würde euch gerne zum Beautystaffellauf taggen. falls ihr noch nicht getaggt wurdet und Lust habt mitzumachen, einfach bei mir melden ;)
    LG

    http://love2807.blogspot.de/2012/08/beautystaffellauf-thema-ballett.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Hab gesehen, dass ihr/du zum Beautystaffellauf schon von miss.love2897 getagged wurdet!!
    Das heißt, du suchst dann jemanden dem du den Lippi weitergeben kannst. Falls du mehr Blogger weißt, die gern Lust hätten oder, die sich bei dir melden, darfst du gerne 1-3 an mich weiterleiten :)
    Ich hab meine Beitrag schon hochgeladen zum thema tiger!
    http://lillycookie.blogspot.co.at/2012/08/beautystaffellauf-thema-tiger.html

    Und nun suche ich nach jemanden der meinen Lippenstift entgegen nehmen möchte :D
    also entweder kommentar ober email an sonjaa.reit@gmail.com bei interesse :)

    liebe grüße!
    sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich suche selbst auch schon verzweifelt welche :D

      Löschen
  5. Ich finde schon das er dem Essie LAck sehr nahe kommt

    AntwortenLöschen