Dienstag, 17. Juli 2012

[Tag] Lidschatten 1x1 - Orange&Silber

Hallöchen alle miteinander :)
Irgendwie tut sich in meiner Schminkwelt in letzter Zeit recht wenig, ich kaufe mir kaum neue Kosmetik und besonders großartige Tages-AMUs schminke ich mir auch nicht :D Aber heute habe ich mir selbst einen Tritt in den Allerwertesten verpasst und eeeendlich, nach laaaaanger Zeit meinen Tag beim Lidschatten 1x1 eingelöst, geschminkt, gemacht (?). Tawsha taggte mich zu Orange&Silber, sie selbst war Blau&Rot.

Ich muss ja ehrlich gestehen, Orange ist keine meiner Lieblingsfarben, um ehrlich zu sein überhaupt nicht so meine Farbe und um noch ehrlicher zu sein mag ich sie eigentlich überhaupt nicht :D ( Danke Tawsha -.-) Umso schwerer war es irgendwie für mich, etwas Brauchbares heute zu schaffen.
Nachdem ich mir mehrere Male das Silber IM anstatt auf dem Auge verteilt habe und mich so oft abgeschminkt und neu geschminkt habe, dass meine Augenlider brannten, habe ich mir gedacht, dass mir Verblenden und Schattieren heute so garnicht liegt, und dass es klüger wäre, ein etwas kreativeres AMU zu machen, bei dem ich mich an keine besonderen Schminkregeln halten muss (richtig Verblenden, perfekter Lidstrich,  Bla Bla...).

Dann noch ein paar ordentliche falsche Wimpern draufgehauen und fertig ist das Ergebnis:


Herzlichen Dank an die falsche Wimper, die sich einfach weigerte, zu haften - Ich bin dein größter Fan ♥
Eigentlich ganz ansehnlich, wie ich finde, trotz Orange :D
Als ich jedoch die Bilder mit geschlossenem Auge auf dem Pc begutachtete, stellte ich fest, dass die Linie in der Lidfalte ziemlich beschhhheiden aussah. Daran werde ich wohl noch arbeiten müssen :D
Und weil mir die Lidlinie (?) so garnicht gefällt, und die Wimpern von Oben irgendwie versifft aussehen, gibts das Bild mit geschlossenem Auge nur in mini. (als könnte man es durchs Draufklicken nicht vergrößern - höhö). Aber bitte keine komischen Bemerkungen deswegen, ich stellte auch erst am Pc fest, dass es seltsam aussieht und gebe es offen zu :D


Verwendet habe ich dafür:
  • NYX Milk als Base
  • Das Orange aus der Sleek Sunset Palette
  • MAC Idol Eyes unter der Braue (mein erster Mac Lidschatten ♥ )
  • Irgendein depottetes Silber von Catrice im "Schwänzchen"
  • essence 100% Splash-Proof Eyeliner Pen
  • Artdeco Dita Von Teese Art Couture Lash Volumizer Mascara (was ein Name...)
Ich finde, ich habe das Beste aus Orange und Silber gemacht in meiner derzeitigen Schaffenskrise.
Liebe Tawsha, wieso das nächste Mal nicht noch Orange und Grün gesprenkelt? :) Achwas, Scherz :)

Der Tag ist mittlerweile, glaube ich, veraltet, daher tagge ich jetzt niemanden mehr. Tawsha taggte damals ja schon Leute :)

Ganz liebe Grüße, Eure Lina

Kommentare:

  1. Woahh! Das sieht wahnsinnig cool aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wieder einmal richtig klasse aus *_* Ich habe einen neuen Blog und vielleicht hast du Lust mir auch weiterhin dort zu folgen? Du bist herzlichst eingeladen. http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Ich folge dir bereits einen längeren Zeitraum. - Küsschen Natalie.

    AntwortenLöschen