Samstag, 28. Juli 2012

OPI - Teenage Dream & Blumen & OPI - Mermaid's Tears

Hey :),

Ich habe hier OPI Teenage Dream mit 3 Schichten aufgetragen und dann rosane Blumen draufgemacht. Ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll also gibt es auch noch einen Swatch vom OPI - Mermaid's Tears hinterher :)


OPI - Mermaid's Tears


Mermaid's Tears ist definitiv eine meiner Lieblingsfarben und ist meiner Meinung nach perfekt für den Sommer geeignet. Ich liebe die Pinsel von OPI sowieso und der Lack trocknet auch super schnell. :)

Jana

Kommentare:

  1. der helle Blauton ist echt klasse und auch so schön gleichmäßig...lg,easy

    AntwortenLöschen
  2. Das 1te Design sieht echt toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow das obere Design sieht richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das Design von Bild 1 sieht ja geil aus :-) Ich würde sowas tolles nie hinkriegen :-(

    AntwortenLöschen
  5. Das Desing von Bild 1 ist auch wirklich klasse - wie bekommst du sowas nur hin?
    Und die Farbe vom 2. Lacke finde ich auch wunderschön <3

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  6. das erste könnte auch gel sein, so schön und sauber wie das gearbeitet ist!
    also, ich glaub dir, dass es lack ist. finde es edswegen umso toller!!

    mermaids tears ist auch echt schön, wollte scho immer mal so eine farbe habe, aber ich befürchte, ich würde sie dann doch icht tragen. aber ich will sie um des habens willen ;)

    AntwortenLöschen