Samstag, 7. Juli 2012

Douglas Box of Beauty Juli

Hallöchen ihr Lieben :)
heute morgen konnte ich meine BoB vom Juli in Empfang nehmen und jetzt zeige ich euch einfach mal meinen Inhalt. :)


Ich habe mir für meine Box ausgesucht:
  • Tana Egypt Wonder day + night Lipstick (Originalprodukt, in allen Boxen gleich)  -> Preis: 12,90€
  • Artdeco Lip Brilliance Lipgloss Nr. 52 (3ml)                                                        -> Preis:   5,70€
  • Flory by Gucci Gracious Tumberose Body Lotion (50ml)                                     -> Preis: 10,73€
  • Gucci Guilty pour Homme Duschgel (50ml)                                                          -> Preis:   9.98€
  • Soap & Glory Off your Face 25 Reinigungstücher                                                -> Preis:   5,95€
                                                                                                                               _________________
                                                                                                                                         Wert: 45,26€

In dieser Box gab es bei der Auswahl nicht sehr viel an dekorativer Kosmetik, sondern nur den Lipgloss von Artdeco, was ich etwas schade fand, denn der Lipgloss stand ja schon in der BoB im Mai zur Auswahl, dort hatte ich ihn auch ausgewählt und war mit ihm auch ziemlich zufrieden (Review hier) weswegen ich ihn nochmal ausgewählt habe, da es sich diesesmal um eine andere Farbe handelt. :) Dann habe ich noch die Reinigungstücher von Soap & Glory ausgewählt, weil ich die Marke total gerne habe und schon mit der Gesichtsmaske, die ich für Douglas testen durfte sehr zufrieden war (Review hier). Dann habe ich noch das Gucci Guilty pour Homme Duschgel ausgesucht, weil sich mein Daddy darüber freut und ich nicht richtig wusste was ich noch nehmen soll, weswegen ich dann auch noch die Bodylotion von Gucci für mich genommen habe, mit so Parfumzeugs kann ich einfach mehr anfangen wie mit Gesichtscremes. Mein Flop der Box ist aber der day + night Lipstick, den habe ich vorhin kurz ausprobiert, richtig grauenvoll das Teil, auch was die Farbe betrifft und es brennt so komisch auf den Lippen und trocknet sie extrem aus. Tragebilder habe ich keine, falls ich die noch mache kommt vielleicht noch eine Review... aber ich bin eher nicht so motiviert mir den Lippenstift nochmal auf die Lippen zu schmieren. Ansonsten bin ich mit der Box aber zufrieden, ich kann alles verwenden und freue mich auf den nächsten Monat! :)

Liebe Grüße
Tawsha :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen