Montag, 23. Juli 2012

KIKO nail lacquer 358 Peach Rose

Hallöchen ihr Lieben :)
heute möchte ich euch meinen Lieblingslack von KIKO zeigen, den ich mir vor einer ganzen Weile mal gekauft habe und in letzter Zeit einfach wahnsinnig gerne trage. Die Farbe ist für mich einfach so schön sommerlich, es handelt sich um einen pastelligen Peach-Ton, der sehr orangestichig ist, finde ich.


Ich bin von dem Lack einfach nur total begeistert! Er trocknet sehr schnell, mit dem Pinsel komme ich super klar und er deckt mit einer Schicht. :) Ich weiß gar nicht was ich groß dazu schreiben soll, ich kann ihn euch nur empfehlen. Für mich ist er DER Sommerlack, er ist wirklich sehr regelmäßig auf meinen Nägeln, da auch die Qualität einfach stimmt. :)
Ich weiß leider nicht wie viel Zeit ich die nächsten Tage für den Blog habe, da ich am Donnerstag Theorieprüfung für den Führerschein habe und dafür noch dringend lernen muss :D wenn ich aber dazu komme (was ich hoffe) hört ihr die Tage noch von mir :) 

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 4,90€ (ich hatte ihn für 2,50€ bekommen)
bei: KIKO

Kommentare: