Donnerstag, 5. April 2012

Ponyhütchen-Gewinnspiel bei "Ich bin eine Insel" Nr. 2 :D

Halloo =)
So wie Tawsha möchte auch ich gerne am Gewinnspiel von Coco von "Ich bin eine Insel" teilnehmen, bei dem man ein Pigmentabo für 6 Monate von Ponyhütchen gewinnen kann. Das bedeutet, jeden Monat ein gepresstes Pigment =)



Mein Teilnehmerfoto mit dem teuersten Lächeln und dem Zettel (mit Palme) habe ich hier:


Ich finde, ich sehe ein wenig bekifft auf dem Bild aus, aber es entstand gerade aus dem Stehgreif, und ich hoffe, dass es Coco trotzdem gefällt :D

Ganz liebe Grüße an euch, eure Lina =)

Kommentare:

  1. Hättest vielleicht deine Fingernägel neu lackieren sollen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß :D Aber ich wohne gerade nicht zu Hause und hatte dafür keine Gelegenheit bisher :D

      Löschen
  2. deine haarfarbe ist ja cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, das ist immer nett zu hören mit meiner Farbe :)

      Löschen