Mittwoch, 25. April 2012

essence Fruity LE nail polish 03 very cherry

Guten Abend ihr Lieben,
heute melde ich mich mal kurz mit einer kleinen Review zu einem Nagellack aus der essence Fruity LE, nämlich "very cherry". Mich sprach aus der LE eigentlich gar nichts an, aber dieser Lack war irgendwie durch die Erdbeeroptik etwas besonderes, der Name passt nicht so richtig, denn nach Kirschen sieht er meiner Meinung nach nicht aus...

Das Einzelbild der Flasche habe ich total vergessen, verzeiht mir das, ich bin ein bisschen krank und irgendwie total neben mir :D
Der Lack deckt mit 2 Schichten und die Trockenzeit ist eher mittelmäßig. Der Pinsel war bei mir etwas komisch und ausgefranst, aber ich kam trotzdem ganz gut mit ihm zurecht. Die Optik des Lacks gefällt mir total gut, ich bekomme immer Lust auf Erdbeeren wenn ich auf meine Nägel schaue. Die Schimmerpartikel passen einfach perfekt und ich finde die Lacke wirklich am passendsten zur LE, sie sind einfach fruchtig! :)
Als Fazit kann ich nur sagen: Ich besitze definitiv bessere Lacke, aber wem die Optik gefällt, der kann beruhigt zuschlagen. 


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 1,99€
z.B. bei: Rossmann

Kommentare:

  1. Den habe ich leider nicht mehr bekommen ): Aber dafür den grünen, der auch echt hübsch anzusehen ist. Die Trockenzeit hat mich aber schon etwas gestört...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa ich hätte mir auch gewünscht, dass sie etwas schneller ist. :/

      Löschen
  2. Hey toller Blog! Lust auf gegnseitiges leser-werden???

    http://bestfriends52.blogspot.com/

    AntwortenLöschen