Donnerstag, 5. April 2012

Escada Sexy Graffiti

Guten Abend :)
heute möchte ich euch den letzten der drei limitierten Escada-Sommerdüfte vorstellen, nämlich den Duft Sexy Graffiti, der in einer pinknen Flasche daherkommt und für die Stadt "New York" steht. Rockin' Rio und Island Kiss habe ich euch schon vorgestellt, sowie einen kleinen Sammelpost mit allgemeinen Infos zu den Düften findet ihr hier.


Sexy Graffiti ist vom ersten Eindruck der der fruchtigste und süßeste der drei Düfte. Die einzelnen Duftnoten sind:
  • Kopfnote: Wald- und Himbeeren, Grapefruit & Minznoten
  • Herznote: Maiglöckchen, Pfingstrose & Veilchen
  • Basis: Kaschmir, Vanille & Moschus
Die einzelnen Duftnoten beschreiben den Duft eigentlich sehr gut. Am deutlichsten rieche ich die Wald- und Himbeeren, jetzt nachdem ich die Duftnoten kenne auch Grapefruit. Nach einer Weile nimmt man dann einen eher blumigen Duft war, was auch zu den aufgeführten Duftnoten passt. Sexy Graffiti wird auch nicht herber wie Rockin' Rio, sondern behält seine Frische und auch das süße. Der Duft ist wirklich sehr süß und ich bin überrascht, dass ich ihn trotzdem mag, da mir zu süße Düfte meistens nicht gefallen, doch dieser hier hat irgendetwas. Auch bei diesem Duft finde ich das Design sehr passend, gerade wegen den Wald- und Himbeeren, dazu passt das Pink einfach perfekt. Mir persönlich gefällt Sexy Graffiti vom Design her am besten.

Ein kleiner Minuspunkt ist auch bei diesem Duft die Haltbarkeit, aber, wie schon in den anderen Posts erwähnt, stört mich das nicht, da ich im Sommer für den Alltag keine schweren Düfte trage und es auch nicht so schlimm finde, wenn der Duft schneller verfliegt. Der Duft ist eben eher dezent, was ich aber als Sommerduft absolut passend finde.

Das Design, ist wie schon erwähnt, sehr passend, ich finde das Design der Sommerdüfte generell total klasse, besonders die Verpackung. Die Flasche ist an sich etwas langweilig, aber durch das eingravierte Symbol passend zur Stadt, für die es steht, ist die Flasche etwas besonderes.

Auch von Sexy Graffiti bin ich begeistert und glaube sogar, dass sich dieser Duft zu meinem Lieblingsduft der Kollektion machen könnte, auch wenn es starke Konkurrenz von Rockin' Rio gibt :) Der Duft verbreitet bei mir gute Laune und für den Sommer sind die Düfte einfach perfekt. Ich bedanke mich zum Abschluss noch einmal bei Douglas für den tollen Produkttest! Ich habe meine Sommerdüfte gefunden :)

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 37,95€ für 30ml
z.B. bei: Douglas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen