Sonntag, 29. April 2012

Wien & London - Haul + Info :)

Guten Tag ihr Lieben :)
bevor wir euch unseren Haul aus Wien & London zeigen erstmal eine Erklärung, warum es im Moment eher etwas ruhiger auf dem Blog ist/war. Vielleicht haben sich ein paar Leute gewundert, dass Lina in letzter Zeit nicht mehr viel bloggt, ihr PC ist leider kaputt gegangen und dadurch ist sie etwas verhindert, wir hoffen dass sie bald wieder normal weiterbloggen kann. Von Tawsha wird die nächste Zeit auch wieder mehr kommen, sie hat die letzte Woche einfach flach gelegen, blöde Viren! Also, nicht wundern, zumindest Tawsha ist jetzt wieder da :D
Nun aber zu einer viel wichtigeren Info! 

Wir haben eine neue Bloggerin im Team, und zwar Jana! :)
Jana hat sich ja im letzten Post schon ein bisschen vorgestellt (siehe hier) und euch schon einen ersten Swatch gezeigt. Wir sind total glücklich, dass sie jetzt bei uns dabei ist, da sie gerade was das Thema Nägel und Nageldesign bestimmt frischen Wind in den Blog mitbringt und uns unterstützen kann. :) Wir hoffen auch ihr heißt sie herzlich willkommen! :)

Nun kommen wir aber zum schon versprochenen Haul :) Anfangen wird Tawsha mit Wien, das ist nicht so viel was Kosmetik betrifft :D

Gekauft habe ich nur 2 Sleek-Paletten, ja in Wien gibt es die! Das hatte ich vorher auf irgendeinem Blog gelesen und bin gefühlte 10 Meter in die Luft gesprungen. Ich dachte immer Sleek gibts nur in England. Naja, erhältlich ist Sleek in Wien in einem Laden, der sich Prosi Cosmetics nennt. Ich habe mir das vorher auf einer Stadtkarte markiert, sonst hätte ich ihn sicher nicht gefunden und ich muss sagen ich habe noch nie eine Mitarbeiterin erlebt, die so wenig Ahnung von ihrer Ware hatte... aber gut, der Laden ist auch irgendwie ein Afrika-Laden. Die Sleek Produkte standen direkt an der Theke, bzw. vorne standen die Tester und hinten die zugepackten Produkte... Ich durfte also mit der unfähigen Mitarbeiterin kommunizieren, die nicht wusste welcher Tester welche Palette ist. -.- Ein Glück hatte ich den Durchblick und konnte ihr das sagen. Eigentlich hätte ich noch viel mehr gekauft, aber das was ich noch haben wollte gabs dann nicht mehr... ganz toll.
Naja, genug geschwallt, mitgewandert sind die:
  • PPQ Me, Myself & Eye i divine Mineral Based Eyeshadow Palette 659
  • The Original i divine Mineral Based Eyeshadow Palette 594

PPQ
The Original
Sonst habe ich mir in Wien nichts gekauft, was Kosmetik betrifft, sondern nur noch DVD's und Klamotten, wegen dem WomanDay :D Wenn ihr noch einen Haul der Klamotten sehen wollt, sagt Bescheid ;)

Hallöchen, ich (Lina :D ) habe in London ein wenig mehr gekauft. Bei mir gibt es nichts Großartiges zu erzählen wie bei Tawsha, daher zeige ich euch einfach nur die Produkte =)

Ich habe mir endlich mal einige Sleek Paletten gegönnt!:
  • Storm
  • Oh So Special
  • Sunset
  • The Original
Bilder der Sunset-, Storm- und Oh So Special-Paletten gibt es hier, bei Tawshas älterem London Haul =)


Beauty Uk Nail Polishes
Eine mir unbekannte Marke, aber das Set kostete nur 5 Pfund und die Farben gefielen mir alle. Immer offen für neue Marken sein =)



Inglot Eyeshadows:
  • Pearl 607 (links)
  • Amc Shine 15 (rechts)
Dieses Duo habe ich Tawsha mitgebracht, ich selbst habe mir nur den linken Lidschatten gekauft. Ich wollte ihn unbedingt haben, weil ich schon lange auf der Suche nach einer "MAC Cranberry"-Farbe war!
  • Gosh Nail Lacquer 005 Deep Red


  • Dazzle Dust by Barry M 53
Ebenfalls ein Mitbringsel an Tawsha, die Marke kannte ich auch nicht. Ich hoffe, Tawsha zeigt euch das Pigment bald, denn die Farbe ist wirklich sehr schön! =)


So, das war's erstmal vom Haul, wir haben aber vor, noch einen Post mit Bildern zu erstellen, die wir auf unseren Kursfahrten geschossen haben. Aber nur Landschafts- oder Stadtfotografien, keine Fotos mit Personen. Wir hoffen, dass euch solche Posts interessieren, wir fanden die Idee mal ganz interessant =)

Wenn es Wünsche zu Reviews gibt, her damit! Und wenn ihr noch den Klamotten-Haul sehen wollt, sagt auch Bescheid :)

Liebe Grüße
Tawsha & Lina :)

Kommentare:

  1. Ohja. Klamotten-Haul wär richtig cool! :D

    Toll, dass ihr nun zu dritt seid :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, kommt dann in den nächsten Tagen! :)

      das finden wir auch hihi :))

      Löschen
  2. Kannst du mir bitte nochmal genau sagen wo dieser Laden im Wien ist wo man Sleek kaufen kann? Eine genau Adresse wäre echt cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, der ist in der Kandlgasse 45, die nächste U-Bahn-Station ist Burggasse/Stadthalle oder so :))

      Löschen
  3. sleek kann man auch online bei shades of pink bestellen. das ist ein guter, seriöser shop.

    AntwortenLöschen