Mittwoch, 4. April 2012

Ponyhütchen-Gewinnspiel bei "Ich bin eine Insel" :)

Hallo ihr Lieben :)
die liebe Coco von "Ich bin eine Insel" hat ein supertolles Gewinnspiel am Laufen, bei dem ich unbedingt mitmachen muss! Sie verlost ein Pigmentabo von Ponyhütchen, jeden Monat bekommt man ein gepresstes Pigment zugeschickt. :)


Als Teilnahme möchte Coco ein Foto von unserem teuersten Lächeln und einem Zettel in der Hand auf dem steht: "Ich bin eine Insel" Finde ich eine tolle Idee! :) Hier ist dann also mein Foto, damit bin ich jetzt nicht so zufrieden, aber man kennt es ja, wenn man ein tolles Foto schießen möchte klappt es nicht. :D


Man darf sich außerdem entscheiden, ob man lieber warme oder kalte Farben hätte, im Falle des Gewinns. Ich würde mich für warme Farben entscheiden :)

Liebe Grüße
Tawsha :)

Kommentare:

  1. ohh doch, ich bin aber schon zufrieden. hübsch dankeschön :p

    AntwortenLöschen