Samstag, 23. Februar 2013

Catrice "640 Don't Touch My Mosserati!" Absolute Eye Colour Mono

Aloha ihr Lieben :)
Anlässlich der Sortimentsumstellungen von Catrice und Essence werde ich euch in den nächsten Tage einige neue Produkte vorstellen können =)
Anfangen möchte ich mit einem Mono Lidschatten von Catrice, der mir aufgrund der schönen Farbe direkt aufgefallen ist und mit nach Hause wandern durfte.



Links: Ohne Base, Rechts: Auf Rival de Loop Young Base
 Die Farbe Don't Touch My Mosserati! ist in der Tat ein moosiges Grün mit Goldschimmer. Mir stach sie sofort ins Auge, weswegen ich den Lidschatten direkt gekauft habe.
Leider fiel mir erst Zuhause dann auf, wie sehr er doch krümelt. Dies kann man auf dem Swatch ohne Base ziemlich gut erkennen. Outfall ist für mich leider mitunter das Nervigste an einem Lidschatten, weswegen diese 2,79€ jetzt nicht so gut investiert sind. Ausserdem verliert der Lidschatten auf dem Lid irgendwie seine Leuchtkraft. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte, aber in einem AMU verwendet wirkt er doch nicht mehr so aussergewöhnlich, wie auf dem Swatch.
Das AMU möchte ich euch dennoch zeigen:




Verwendet habe ich hierfür:

 Zwei weitere neue Lidschatten von Catrice fielen mir auf, das eine war der Mono Lidschatten "630 Fancy A Coppa Tea?" und die Nude-Palette. Alle beide vom Swatchen im Laden her wundervolle Produkte, die ich mir aber nicht noch zulegen werde, weil ich von diesen Farbtönen schon Unmengen besitze.

Habt ihr euch schon durchs neue Sortiment gestöbert? =) 
Liebe Grüße, Eure Lina =)

Preis: 2,79€
zu kaufen bei: dm, Müller und manchen Rossmann Filialen

4 Kommentare:

  1. Ich besitze den Lidschatten auch. Habe hier auch ein AMU mit geschminkt:http://schminktussis-welt.blogspot.de/2013/02/amu-vom-weekend.html

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass der Lidschatten so krümelt. Die Farbe gefällt mir nämlich sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe und passt prima zu deinen Augen :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe. Sieht gut aus :)

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen