Samstag, 2. März 2013

*NEW* essence colour&go "Miss Universe" und "Prom-Berry"

Huhu meine Lieben!
Ich hatte ja bereits im letzten Post mitgeteilt, dass ich euch ein paar Produkte der neuen Sortimente von Catrice & Essence vorstellen wollte, die ich mir gekauft hatte. Und heute wollte ich euch zwei Nagellacke von Essence zeigen, welche mir direkt im Laden ins Auge gestochen sind.

Nämlich "147 Miss Universe" (links) und "148 Prom-berry" (rechts).




Prom-Berry hatte im Fläschchen so einen schönen, leichten Metallic-Effekt, der mir super gefallen hat. Leider verliert der Lack beim Auftragen diesen Effekt und das Finish ist dann eben nurnoch sehr stark glänzend. Finde ich schade, aber auch so ist die Farbe sehr schön.

Miss Universe haut mich aber immernoch aus den Latschen! Das Blau-Türkis mit leichtem Duo Chrome Effekt ins Lila finde ich einfach wunderschön. Ich verwende ihn eher als Top Coat, denn solo aufgetragen deckt er mir nicht gut genug.
Auf dem Foto habe ich einen dunkleren Unterlack verwendet ( P2 720 "Glory"), ausser am Ringfinger, dort ist er solo aufgetragen. Ich finde, die leichte Transparenz kann man dort ganz gut erkennen.
Interessant wirkt er bestimmt auch auf einem helleren türkisfarbenen Unterlack. Ich werde mich mal durchprobieren und euch dann die Ergebnisse zeigen, wenn etwas Tolles dabei ist :)

Die Deckkraft ist bei Prom-Berry absolut super, eine Schicht reicht vollkommen! Dadurch ist die Trockenzeit auch enorm schnell. Da hat Essence wirklich tolle Arbeit geleistet!
Bei Miss Universe zieht sich die Trockenzeit leider etwas dahin, da der Unterlack schon lange zum trocknen brauch, aber solo aufgetragen ist sie wie bei Prom-Berry sehr schnell.

Wie gefallen Euch die Lacke? :)
Liebe Grüße, Eure Lina =)

Kommentare:

  1. Miss Universe sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide Farben sehr gut, aber iwie hab ichs nicht so mit essence Lacken. Weiß auch nicht warum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die früher auch nicht gut, aber seit sie ihre Formel geändert haben sind sie wirklich super!

      Löschen
  3. Miss Universe habe ich mir letztens auch gekauft, die Farbe ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich schöne Farben. Bei mir haben sie die meisten Sachen vom neuen Sortiment noch gar nicht! O:


    http://makeupyourmind-staybeautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen