Montag, 4. Februar 2013

Essence hugs&kisses Glitter Topper "Dreams For Sale"

Aloha ihr Lieben!
Demletzt habe ich mal wieder meinen Geldbeutel etwas gefoltert und war im dm shoppen, was ich so gerne tu, aber leider nicht oft genug das Geld dazu habe =(
Und bei dieser Gelegenheit habe ich mir den Aufsteller der Hugs&Kisses LE von Essence mal angesehen und diesen Glitter Topper mitgenommen. Die LE an sich gefällt mir ja so garnicht, besonders die Lidschattenpalette...alles mir zu bunt und kitschig. Das Parfum riecht eigentlich gut, also ich mochte den Duft, aber das ist eben auch kein Produkt, welches ich unbedingt benötige, weil ich auch so viele Parfums habe.

Der Glitter Topper "02 Dreams for Sale" jedoch gefiel mir von Anfang an als einziges Produkt der LE. In letzter Zeit mag ich Glitzer- oder Holo- oder generell Special Effect Topper generell total, ich weiß auch nicht, was mit mir los ist, für gewöhnlich halte ich von solchen Toppern eher Abstand. Aber seit Neustem steh ich total drauf. Bei Tawsha ist das ähnlich der Fall, denn sie hat ihre Liebe für Metallic-Lacke kürzlich entdeckt, die sie früher immer richtig hässlich fand :D

Nun ja, für 1,45€ durfte der Glitter Topper dann mit ins Körbchen und das war wirklich kein Fehlkauf!




Wie Ihr seht, hat der Lack sowohl große als auch kleine und ganz kleine Glitzerpartikel, die je nach Licht verschieden funkeln, meistens sind sie aber Blau und Grün. Ich trage solche Lacke besonders gerne auf einem dunklen Basiston, hier ist das der Kiko 225, ein dunkles Burgunder, dann kommen die leuchtenden und funkelnden Partikel besser zur Geltung.

Der Topper erinnerte mich sofort an den "Essence re-mix your style Dance Top Coat" aus einer älteren LE, der dann ins Standartsortiment als Special Effect Topper übernommen wurde und jetzt leider dieses wieder verlassen muss...Finde ich schade, denn das ist mein lieblings Sparkle Top Coat.

Der Lack und somit die Glitzerpartikel lassen sich wunderbar gleichmäßig verteilen, was mich sehr überraschte, denn von Essence Glitzer Coats bin ich so eine Gleichmäßigkeit eher nicht gewöhnt. Gefällt mir sehr gut! So kriegt man sehr gut große und kleine Glitterpartikel auf den Nägeln verteilt.
Die Trockenzeit hat mich fast umgehauen! Auch hier war ich es von Essence Glitzer Coats gewöhnt, dass sie ewig zum Trocknen brauchen. Aber dieser hier war superschnell komplett getrocknet und hart, schon nach ganz wenigen Minuten.

Also diese 1,45€ sind gut investiert, der Effekt gefällt mir sehr gut und Trockenzeit und generell Qualität stimmen auch, solche Topper würde ich mir gerne mehr wünschen! =)

Liebste Grüße, Eure Lina =)

Kommentare:

  1. Harrr, ich liebe diesen Lack :D ne ohne scheiß - selten so einen tollen GLitzerlack gesehen! Einzigartig♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus wie n galaxy muster, gefällt mir :)
    Kaddi

    AntwortenLöschen
  3. Hello there! I know this is kind of off topic but I was
    wondering if you knew where I could get a captcha plugin for my comment form?
    I'm using the same blog platform as yours and I'm having problems
    finding one? Thanks a lot!

    Feel free to visit my web page :: haare dünner
    Here is my webpage : Haarwuchs

    AntwortenLöschen