Montag, 25. März 2013

Rimmel Ausverkauf bei Rossmann

Hallo meine Lieben,
in einen Rossmann bei uns in Worms durfte demletzt auch endlich Catrice einziehen, weswegen Rimmel gehen musste. Deswegen wurden sämtliche Rimmel London Produkte zum tollen Preis von 1€ in einem kleinen Ramschkörbchen angeboten und ich habe mir ein paar Kleinigkeiten mitgenommen.
Jedoch wunderte mich dieser radikale Preissturz sehr , gewöhnlich werden Produkte aus alten LEs bei uns auch nie so stark runtergesetzt. Wisst ihr, ob Rimmel vielleicht generell aus Rossmanns (Rossmännern? höhö) verschwindet, und deswegen so stark reduziert wurde? Würde mich interessieren...

Auf jedem Fall habe ich mir 3 Produkte mitgenommen, weil ich zu Rimmel nie einen wirklichen Bezug hatte und jetzt die Gelegenheit sah, die Marke günstig zu testen.


  • Lasting Finish by Kate Lipstick 16
  • Stay Matte Pressed Powder
  • Lasting Finish Stay On Lip Contouring Pencil 02 "Red Dynamite"
 Alle 3 Produkte haben mich wirklich positiv überrascht!

Der Puder deckt Unreinheiten wie z.B. Mitesser wunderbar ab, ist aber sehr zart und man sieht nicht zu beladen aus mit Puder.

Den Lipliner habe ich auch sehr gerne! Ich verwende ihn nun jedesmal, wenn ich roten Lippenstift oder Lip Cream trage. Keine verschmierten Ränder mehr und präzises Umranden der Lippen! Super!

Der Lippenstift war das einzige Produkt, von dem ich dachte dass sich da weitere Bilder rentieren. Was will ich bei einem Lipliner und einem Puder auch noch großartig fotografieren und zeigen?



Der leichte Koralle Ton des Lippenstiftes wird auf den Lippen doch sehr pink, auch weil die Farbe ziemlich deckend ist. Das stört mich aber nicht, denn auch dann finde ich die Farbe sehr schön, was nicht oft bei mir vorkommt, denn Pink zählt nicht zu meinen Lieblings Lippenstiftfarben.
Das Finish ist sehr cremig und fühlt sich sehr angenehm an und auch verblassen tut die Farbe nicht zu schnell.
Ein schöner Lippenstift für den Frühling!

Alles in Allem bin ich von Rimmel sehr positiv überrascht gewesen und bin sehr froh, mir diese Produkte sichern zu können. Ob ich sie mir für den vollen Preis gekauft hätte weiß ich aber nicht.

Ist Rimmel bei Euch in den Filialen auch so stark reduziert worden? Und habt ihr auch auch Produkte gekauft?

Liebe Grüße, Eure Lina =)

Kommentare:

  1. Der Lippenstift gefällt mir :)

    Ich meine gelesen zu haben, dass sich Rimmel komplett vom deutschen Markt zurückziehen möchte. Rimmel wurde hier bei Rossmann auch reduziert und ist mittlerweile verschwunden. Interessanterweise bin ich beim Abverkauf stark geblieben und habe letztlich nichts gekauft.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. ja Rimmel ist weg vom deutschen Markt :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh okay. Das ist ja schon schade, gerade jetzt wo ich mich mit meinen Produkten so angefreundet habe :D

    AntwortenLöschen