Samstag, 29. September 2012

Auslosung 200-Leser-Gewinnspiel! :)

Hallo ihr Lieben,
nachdem vor 4 Tagen nicht nur unser Gewinnspiel zuende war, sondern unser Blog auch ein Jahr existierte, haben wir endlich unser Gewinnspiel ausgelost! Wir waren total schockiert, dass es unseren Blog schon über ein Jahr gibt und möchten uns bei euch für die Unterstützung bedanken. :)
Wir haben euch auch gefragt was ihr von unserem Blog so haltet und ihr habt oft dasselbe geäußert, was wir uns manchmal auch schon dachten, nämlich das Design, vor allem des Headers. :D An diesem werden wir in nächster Zeit mal etwas arbeiten und vielleicht ein paar Änderungen auf den Blog bringen, bevor wir mit neuem Elan wieder richtig anfangen zu bloggen! :)
Jetzt aber zu dem, was ihr eigentlich wissen wollt, nämlich unserem Gewinner! :)

Gewonnen hat:

Palmira T.

Wir freuen uns, dass du mitgemacht hast und hoffen du hast viel Spaß mit den Sachen! Herzlichen Glückwunsch von uns :) Wir benachrichtigen dich gleich per E-Mail.
Alle anderen, nicht traurig sein. Ein weiteres Gewinnspiel wird irgendwann bestimmt noch folgen :) 

Liebe Grüße
Tawsha & Lina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Palmira. Und viel Spaß mit den tollen Produkten :)

    AntwortenLöschen