Mittwoch, 3. Oktober 2012

Meine Essence Herbst-Lacke

Hallöchen ihr Lieben :)
Der Herbst steht ja nun entgültig vor der Tür - leider, ich mochte es warm :( Aber passend dazu habe ich mir demletzt auch endlich mal ein paar neue Essence Lacke mitgenommen. Sie sind zwar schon einige Zeit draussen, aber ich habe es jetzt erst geschafft und auch gleich ein paar Farben gefunden, mit denen sich der Herbst schöner gestalten lässt :)
Die zeige ich euch jetzt einfach mal: 

  • 122 Chic Reloaded
 Eigentlich stehe ich zur Zeit garnicht auf Duochrome Lacke, aber dieser hier sieht so schön aus wie ein Ölpfütze, dass ich ihn doch irgendwie ganz toll fand. Ich hätte tausend Bilder machen müssen, um euch den Effekt richtig zeigen zu können, aber ich denke man sieht es auch so ziemlich gut :)

  • 118 Little Miss Sunrise

Diese Farbe ist ein exakter Dupe zum P2 Color Victim 730 hug me! - Lack, der ja aus dem Sortiment gegangen ist. Den P2 Lack könnt ihr euch *Hier* noch einmal ansehen, und falls ihr ihn nicht mehr ergattern konntet, ist dieser Essence Lack ja die perfekte Alternative :) Auch wenn er ziemlich hell und eher sommerlich ist, passt er meiner Meinung nach auch genauso gut in die Herbstzeit :)

  • 117 I'm So Very

Die Farbe ist auch eher schwierig einzufangen, da sie etwas ins Braune geht, was das Rot für mich "schlammiger" macht. Ich finde sie mega chic und interessant, da sie kein reines Rot ist :)

So, das war es auch schon wieder. Zu allen Essence Lacken lässt sich sagen, dass die erste Schicht wunderbar deckt und ebenso gut trocknet, das hat Essence wirklich klasse gemacht, auch glänzen alle Farben stark. Wenn man jedoch eine zweite Schicht aufträgt, trocknet das Ganze extrem langsam. Gott sei Dank ist eine zweite Lackschickt aber meistens nicht von Nöten. Und bei dem Preis von 1,55€ finde ich das Gesamtpaket echt klasse, ab jetzt kann ich mir getrost mehr Nagellacke von Essence zulegen :)

In nächster Zeit werdet ihr wieder einige Nagellackswatches von mir sehen, da ich mir demletzt einige neue zugelegt habe, die ich euch nicht vorenthalten möchte ;) 
Ausserdem werde ich bald mein eigentliches Handy zurückbekommen, sodass ich auch wieder richtig gute Fotos machen und euch mehr Sachen zeigen kann :)

Liebe Grüße und an viele von euch Schöne Herbstferien, eure Lina :)

Preis: 1,55€
gekauft bei: dm

Kommentare:

  1. Den 122 Chic Reloaded wollte ich mir auch schon holen... hatte einen in der Art von der alten Serie von essence - hoffe nur nicht, dass es der "gleiche" in anderer Verpackung ist... sieht bei mir jedenfalls ein bisschen anders aus als auf deinen Nägeln =)

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Wow der erste Lack sieht wirklich toll aus. Schade finde ich nur, dass man bei solchen Lacken meist den Effekt im Fläschchen viel stärker als auf den Nägeln erkennen kann!

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. der erste gefällt mir richtig gut! hab so nen ähnlichen von catrice. =))

    lg

    AntwortenLöschen
  4. tolle farben!!
    würden uns übrigens sehr freuen wenn du an unserer adventsaktion mitmachen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen