Sonntag, 20. Januar 2013

[AMU] Sleek The Original Palette

Aloha!
Da ich im Moment noch etwas im Prüfungsstress bin, aber das Bloggen nicht wieder völlig vernachlässigen wollte, schiebe ich heute einfach noch ein kleines AMU dazwischen, das ich mir demletzt mal rein aus Spaß geschminkt habe =)
Mal wieder mit meiner absoluten Lieblings Marke Sleek, was Lidschatten betrifft, diesmal mit
der The Original Palette und in etwas ausgefalleneren und bunten Tönen, ich hoffe, ihr mögt es! =)
Verwendet habe ich dafür die drei Blautöne aus der oberen Reihe und den BeYu Lidschatten Nr. 01 *klick*, welcher sich ausgezeichnet zum hellen Verblenden eignet!







Liebste Grüße, Eure Lina! =)

Kommentare:

  1. das sieht toll aus:) Momentan stehe ich auch irgendwie total auf blaue Augen makeups und bis vor kurzem mochte ich das garnicht.

    Mittlerweile muss ich aber sagen das dunkelblaue Töne echt gut zu braunen Augen passen:)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja an blauen Augen siehts natürlich noch besser aus, aber ich finds bei mir auch nicht schlecht :D
      Leider kann man sowas nicht im Alltag tragen :D

      Löschen
  2. Sehr schön! Ich liebe solche Blautöne!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbtöne passen toll zu dir =)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr schönes AMU - tolle Farbe!!

    AntwortenLöschen